Morgenschnee

Alles trägt weiße Hütchen heute Morgen.

MorgenschneeNov08009

Und die ehemalige Hühnervilla sieht aus wie ein Hexenhäuschen im Winterwald.

MorgenschneeNov08011

Werde gleich erst mal fix den Bürgersteig neben unserem Gelände kontrollieren und Schnee schüppen gehen müssen …

Michi ist heute früh statt mit dem Motorrad mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Vier Räder sind doch sicherer als zwei. Und beim Wagen sind mittlerweile Winterreifen drauf. Die hat er am Wochenende aufgezogen.

Und der Himmel scheint noch immer voller Schnee zu hängen …

2 Gedanken zu „Morgenschnee

  1. Brigitte sagt:

    Boah, ich bin ganz neidisch. Ihr scheint ja mehr Schnee zu haben als wir. Das geht ja nun gar nicht :-). Dann schipp doch bitte mal in unsere Richtung. Am Samstag ist das große Pyramidenanschieben und da möcht ich bittschön vieeeeeeeeel Schnee.
    Tschüssi Brigitte

Kommentare sind geschlossen.