Mugabe

Traurig, dass die Versammlung der afrikanischen Staatsoberhäupter sich vermutlich nicht zu einer Verurteilung Mugabes wird entschließen können. Zu viel Dreck haben auch andere afrikanische Staatsführer am Stecken und wären durch Mugabes Mitwisserschaft erpressbar.*
Das bedauernswerte Volk in Simbabwe …

Kann dieses geisteskranke alte Scheusal nicht endlich mal jemand erschießen oder Simbabwe sonstwie von ihm befreien …?!

(Na gut – eigentlich bin ich ja gegen die Todesstrafe, aber gegen Massenmörder wie Mugabe muss man einfach etwas unternehmen, um viele, viele andere Menschen zu schützen.)

* Eine Clique von Ignoranten, Lügnern und Ganoven

Ein Gedanke zu „Mugabe

  1. wetterhexe sagt:

    Man kann sich gar nicht vorstellen, dass dieser alte Knochen so an der Macht klebt.

    Diese Männer!!!!
    Die wollen einfach nicht loslassen.
    Der hat bestimmt auch einen eisenharten Stuhlgang.
    Ist alles eine psychologische Frage des Loslassens.

    :-)))

    LG Wetterhexe

Kommentare sind geschlossen.