MYLOPA-WebSite überarbeitet

Ich hab während der letzten Tage mal meine MYLOPA-WebSite ein bissel überarbeitet:

mylopa-website

Hatte gerade Zeit und Lust auf etwas „frischeren Wind“. 😉

Das Mädel oben im Header bin übrigens ich selbst – vor etlichen Jahren … *seufz*

6 Gedanken zu „MYLOPA-WebSite überarbeitet

  1. Wildgans sagt:

    das ist echt frische, anmachende gestaltung- hat mich auch zum weiterklicken gebracht. diesbezüglich eine frage: was ist pröddeln? (auf einem foto sieht man eine ecke für solches tun)
    anerkennenden gruß von sonia

    Wildganss letzter Blogeintrag: Altersangenehmlichkeiten

  2. Ulrike/Ulinne sagt:

    *lach*
    Pröddel ist Zeugs, von dem man irgendwie nie weiß, wo man es hinpacken soll. Also ist eine Pröddelecke ein Platz, an dem solches Zeugs herumliegt oder -steht. Ein Platz, der – obwohl so gut es geht aufgeräumt – immer etwas unordentlich aussieht, liebe Sonia. 😉

    Lieben Gruß und herzlichen Dank für die Anerkennung. *freu*
    Ulrike

  3. Wildgans sagt:

    ach soooo- und ich dachte, dass wäre so eine ecke, wo man alles mögliche und unmögliche zeugs reden kann. pröddeln gleich vor sich hin brummeln.
    danke für die schnelle erklärung!!
    nun schmeiße ich mich hin und lese, es ist SO heiß!

    Wildganss letzter Blogeintrag: Lesen statt Putzen

  4. Ulrike/Ulinne sagt:

    Moin Agnes,

    nee – du?
    Ich würde ja gern mal wieder schauen, was die neuen Leute mittlerweile draus gemacht haben, aber soooo groß wie noch vor ein paar Jahren ist mein Drang da nicht mehr.
    Gutes Zeichen für mich, scheint so, als habe ich mich recht gut abgenabelt. 😉

    LG – Ulrike

  5. Ocean sagt:

    Huhu liebe Ulrike,

    hab mir grad mal die Bildergalerie angeschaut ..das hat was sehr Heimeliges irgendwie – schöne Atmosphäre 🙂

    und es weckt interessanterweise Kindheitserinnerungen bei mir – an die Zeit bei meinen Großeltern, die viel Land hatten, auch Schweine, Hühner, Gänse .. und ähnliche „Ecken“ wie bei euch dort (nur keinen Badesee *g*)

    sieht mittlerweile aber auch völlig anders aus dort ..

    liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    Oceans letzter Blogeintrag: Projekt 52 – Woche 21: Emotionen, Gedanken dazu; passend: ABC-Projekt B / Insekt 27 / Verschiedenes

Kommentare sind geschlossen.