Nach dem langen Spaziergang eben …

… bin ich jetzt erst mal kaputt.

Emma kaputt

Nee – nicht mal mehr ein Wuff … *schnarch*

2 Gedanken zu „Nach dem langen Spaziergang eben …

  1. Ocean sagt:

    ein weihnachtliches *kraul* für dich, liebe Emma 🙂

    hach … einfach süß, wenn die Hundis es sich so bequem machen und dann noch halb „zusammenfalten“ 😉 ein herrliches Bild ist das, richtig entspannt.

    Lisa kann ganz genauso daliegen. Und ein Kopfkissen (also mindestens eines *g*) ist natürlich sehr wichtig 😉

    Ganz liebe Grüsse von Ocean, und *wedelwedelwedel* vom Monsterchen 🙂

  2. Emma sagt:

    Du bist immer so nett zu mir, Ocean. Die Lisa muss es sehr, sehr gut bei dir haben, denn ich rieche förmlich, wie tierlieb du bist. Das ist schön. 😉
    Da schleck ich dir doch einmal weihnachtlich durchs Gesicht, und grüß mir das Monsterchen. (Sicher gibts bei diesem Schenke-Fest für die Lisa ganz viele tolle Leckerchen von dir. Hmmm …, da möchte ich doch glatt an dem Festmahl teilnehmen … *wedel*)

Kommentare sind geschlossen.