Neue Flur-Lampen

Endlich hat der Michi-Mann die neuen Lampen im Flur angebracht.
(Wieso es in diesem Bereich immer wieder einen Gelbstich auf den Fotos gibt, weiß ich nicht. In Wahrheit sind die Wände strahlend weiß!)

neuelampen-tag_1670.jpg

Schlichtes, weißes Glas vor der weißen Wand.

NeueLampen-Tag 1674

Eines dieser Gläser ist beim Transport kaputt gegangen. Ein neues ist bereits unterwegs. Ich rechne heute mit der Post damit. Dann bekommt auch die 3. Lampe unten im Flur ihr Glas …
(Die Leuchte gibts übrigens hier – von Mueno. Deren Service war klasse! Diese hübsche Leuchte , die eigentlich für unsere Gästetoilette vorgesehen war, dann aber doch zunächst mal durch eine ersetzt wurde, die nicht so weit in den Raum ragt, gibts ebenfalls bei denen. Wir werden aber noch ein schönes Plätzchen dafür finden. 😉
Und auf deren WebSite gibt es noch jede Menge mehr Lampen für schönes Licht! … )

NeueLampen-Tag 1672

Auf dem Weg in die obere Etage gibts auch noch 2 davon.
An der Balkontür oben müssen die Gardinen noch wieder angebracht werden.

neuelampen-tag_1671.jpg

Von oben betrachtet: Emma liegt – wie so oft – auf ihrem Lieblingsplatz vorm Fenster. 😉

NeueLampen-Tag2_1682

Und so sehen die Lampen aus, wenn sie leuchten.

NeueLampen-Flur-Nov2014 1665

NeueLampen-Flur-Nov2014 1666

Ich verliebe mich täglich mehr in unseren neuen Flur, der einmal eine dunkle Holz-Höhle war … 🙂

Nachtrag – 4. Nov. 2014:
Gestern Nachmittag konnte ich auch das letzte Glas anbringen. Bis auf die Gardine oben und die unten – links neben dem Fenster – ist unser vorderer Flur nun also komplett.
NeueLampenFlur-komplett_1686