Neue Kamera!

Leute, ich hab mir eine neue Kamera gegönnt – eine Samsung S1060!

So schaut sie von vorn aus:

neueKamera08 1002

So von hinten:

neueKamera08 1001

Und so von oben:

neueKamera08 1003

Hätte ich sie mit sich selbst fotografieren können, wären die Fotos sicher schärfer geworden. Irgendwie krieg ich das mit der Nikon nicht so richtig hin … 🙁
Aber nun beschäftigt sich ja der Michi-Mann mit der, endlich hat er auch eine eigene Kamera. Er freut sich genauso wie ich … *lach*

Schönes, großes Display bei der neuen Kleinen, handlich (zum „mal eben in die Tasche stecken und mitnehmen“), sehr viel leichtere Einstellungsmöglichkeiten, formschön …
Ach, ich kann heute kaum mehr aufhören zu schwärmen. 😉

11 Gedanken zu „Neue Kamera!

  1. Saba sagt:

    …ganz tolles Teil Ulrike, ich habe den Vorgänger dazu und bin nur zufrieden, wie du sagst, klein, fein und immer am/n Mann/Frau…und scharfe Bilder, eine Wucht, na dann, immer ein Motiv für euch 2…

    wünscht
    Saba

    Sabas letzter Blogeintrag: Wieder ein Sketch…

  2. Eveline sagt:

    Na dann leg mal los, damit wir bald über die Fotos schwärmen können! 🙂

    Viel Vergnügen mit der Neuen und immer Gutes Licht!

    … und eine schöne Woche!
    LG Eveline

  3. Diane sagt:

    Das ist immer so ein Akt mit einer neuen Cam. Ich mache das aber nie nach Anleitung sondern probiere das einfach aus. Irgendwie functioniert das dann immer 😉 Bis auf seltene Sachen … aber die sind nicht unbedingt verständlich in diesen Anleitungen 😉

    Liebe Gruesse und viel Spass mit der neuen Cam
    Diane

  4. Sunny sagt:

    Hihi, wo ist denn das Foto von unten, liebe Ulrike? 😉

    Ich gratuliere zu diesem edlen Teil und freu mich schon auf die ersten Babys 😉

    Liebe Grüße an dich,
    Sunny

    Sunnys letzter Blogeintrag: Jetzt

  5. Ulinne sagt:

    Die neuen Fotos in „Ulinnes Garten“ sind schon mit der neuen Kamera gemacht. Dort gibt es ohnehin immer mehr Fotos als hier. 😉

  6. Iris sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Teil, immer genügend Licht und schöne Motive!

    Liebe Grüße von Iris

    Iriss letzter Blogeintrag: Wieder da

  7. Elke sagt:

    Mir fehlt noch das Foto „von unten“ 😉
    Viel Spaß damit. Die „Kleine zum immer dabei haben“ muss einfach sein und ein 5-fach Zoom ist nicht übel dafür.
    LG – Elke

    Elkes letzter Blogeintrag: Früher lesen.de

  8. Sille sagt:

    Na das ist mal ’n Ding. Ich hab die genau gleiche (seit ca. 3 Monaten). Macht sehr gute Bilder auch mit Zoom noch schön scharf. Also, wir sind immer noch ganz zufrieden.

Kommentare sind geschlossen.