Neues Bad – (fast) fertig

Ich stelle gerade fest, dass ich keine große Lust habe, alle Stadien des Wachsens und Werdens hier nochmal aufzuführen, wir sind soooo froh, dass wir das Bau-Theater endlich hinter uns haben, dass ich nun gleich zeige, wie es geworden ist. Es ist zwar immer noch nicht GANZ fertig, die neue Tür zum Boden fehlt z.B. noch, aber wir können zumindest schon mal baden und duschen. 😉
Hier aber ein völlig neuer Einblick in unser Bad. Der Toiletten- und Waschtisch-Bereich sieht doch ganz anders aus, als bei unserem alten, grün gekachelten Bad vor Beginn – was?

Und im vorherigen Gästezimmer sieht es nun so aus – Dusche und Whirlpool. Vor die Tür zum Boden kommt – wegen des Niveau-Unterschiedes – noch ein kleines Treppchen.

Wir sind hellauf begeistert und warten nun nur noch auf die Tür zum Boden und das Treppchen. Hoffen, dass auch das bald kommt!