Neues Handy

Eigentlich mache ich sowas ja nicht, aber dieses Mal hab ich doch zugeschlagen: Ein Motorola KRZR-Handy in Gold mit meinem eingravierten Namen (hinten), und dazu eine kleine Agfa-Digi-Kamera mit 5 Megapixeln. (Was für eine genau weiß ich nicht.)
Das alles für 0,00 Euro – allerdings dieses Mal mit Vertrag (statt der bisherigen Prepaid-Karte) für einen Monatsbetrag von 3,95EUR und 15 Freiminuten (mit denen ich bei meinem Handy-Benutzungs-Verhalten locker hin komme *grins*).
Das Angebot gabs in einem Werbeprospekt, der uns regelmäßig in den Briefkasten flattert, und normalerweise ignoriere ich sowas.

Hier konnte ich jedoch – entgegen meinem Naturell -mal nicht widerstehen:

Neues Handy

Hier der Direktlink zum Angebot.

Ich finde, damit konnte ich nix verkehrt machen, oder?

Auf die Kamera – sagte man mir am Telefon – muss ich allerdings noch 2-3 Wochen warten … Ich gebe Laut, wenn sie hier ist und zeige dann auch gleich die Qualität der Fotos, die sie macht.
Jedenfalls wird das eine sein, die ich auch bei Spaziergängen mit Emma mal einfach in die Tasche stecken und mitnehmen kann – nicht so ein relativ dicker Kasten wie meine Nikon Coolpix 4500.

10 Gedanken zu „Neues Handy

  1. Ulrike sagt:

    manno, sieht das edel aus! Und es dürfte auch auffallen, wenn man es mal verlegt hat, was bei mir leider häufig passiert …statt aufs Klingeln zu warten, nur mit der Taschenlampe die Wohnung durchstreifen, und wenn es blitzt und blinkt (ok, wenns in der Tasche steckt, nützt das nichts) … Nun bin ich mal auf die Kamera gespannt bei dem tollen Angebot!

    Liebe Grüße von Ulrike

  2. Eva sagt:

    Das sieht wirklich sehr edel aus. Vor allem wird das bestimmt nicht geklaut. Es sei denn es gibt noch jemanden mit Deinem Namen ;-))

    Das Foto von der faulen Emma ist klasse!!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Iris sagt:

    Da hätte ich auch zugeschlagen, sieht klasse aus! Ich hab‘ das gleiche in schwarz, aber in gold ist es noch schöner. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Gabi sagt:

    Dein neues Handy ist schick – viel mehr interessiert mich allerdings der Vertrag 😉 Als absoluter Wenig-Telefonierer und Nicht-SiMSer suche ich zum Jahresende einen neuen Anbieter…

  5. Ulrike sagt:

    Hi Gabi,
    der Vertrag läuft über 2 Jahre. Das ist vermutlich also schon mal nichts für dich. Ich hätts ohne Telefon und Kamera auch nicht gekommen. Die Laufzeit ist mir wurscht, und da die 15 Freiminuten pro Monat völlig genügen, komm ich auch nicht in den „Genuss“ der relativ happigen Einheitspreise. 3,95 pro Monat für 15 Minuten telefonieren kann ich also verkraften.
    Für das Handy meines Mannes (eigentlich meines, aber es lag hier überwiegend nutz- und sinnlos herum) hab ich jetzt bei Lidl eine Fonic-Karte gekauft. Das ist Prepaid, und das Handy, in der sie jetzt steckt, war auch so ein 0,00 Euro-Teil mit 2 Jahren Vertrag, der inzwischen schon seit einer ganzen Weile abgelaufen ist. Ich finds einfach besser, wenn ein Motorrad-Fahrer ein Handy bei sich hat. Man weiß ja nie …
    Lieb gegrüßt – Ulrike

  6. Gertrud sagt:

    Wow, wie nobel! Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht! Sowas kann ich mir nicht ohne Ärger vorstellen. (Chip für Digi, Kabel zum PC u.s.w.)
    Oder bin ich zu pessimistisch heute?
    Jedenfalls viel Freude damit wünscht dir Trudy

  7. shayanna sagt:

    très chic, madame !
    da hätte ich sicher auch überlegt wenn ich ein neues brauchen würde.
    ich hab das gleiche in schwarz…
    und stelle fest, selbst die eingebaute cam macht recht nette bilder für den hausgebrauch.

    liebumarm
    shayanna

  8. Ulrike sagt:

    Ich hab gleich nach dem Auspacken ein kleines Filmchen von Emma gedreht, Shay, aber das ist ziemlich verschwommen geworden und recht kurz.
    Morgen versuche ich mal, ein paar Bilder damit zu knipsen …

    @all:
    Ja, sieht edel aus, find ich auch. 😉
    Und zugeklappt so schön klein und handlich, beim Telefonieren aber ausreichend groß und nicht so ein Fitzelding wie mein altes Siemens-Teil.

  9. Ocean sagt:

    Guten Morgen, liebe Ulrike 🙂 🙂

    super – gratuliere dir zum neuen Handy 🙂 das sieht toll aus – und ist ein gutes Angebot, wenn dir 15 Minuten reichen – passt das doch genau. (Ich hab einen Vertrag mit 50 min – und komm leider oft nicht aus damit *gg* )

    Auf die Bilder bin ich natürlich schon gespannt 🙂

    Der „Verlege-Faktor“ ist schon ein Argument *g* Ich rufe dann immer gleich vom Festnetz meine Nummer an – ab und zu muss ich dann bis zum Auto gehen .. wo ich das Teil schon überall verlegt habe, schrecklich.

    ganz liebe Grüße an dich 🙂

    Ocean

Kommentare sind geschlossen.