Neues Notebook

Leute, mein neues Notebook ist da und will eingerichtet werden. Bin schon den ganzen Tag lang dabei, mich mit Vista und einer etwas anderen Tastatur vertraut zu machen, Programme zu installieren, alle notwendigen Einstellungen zusammenzusuchen etc.. Allein das drahtlose Netzwerk ans Laufen zu bekommen hat eine ganze Weile gedauert. *grrr*

Also nicht wundern, dass ich wieder mal so schweigsam bin. 😉

7 Gedanken zu „Neues Notebook

  1. Iris sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, Du hattest ein glückliches Händchen und hast Dir das Richtige ausgesucht.
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Ulinne sagt:

    Hallo Iris,
    ich bin eurem Rat gefolgt und habe mir ein Acer aus der Serie 7720G besorgt.
    Ist aber gar nicht so leicht, sich damit zurecht zu finden. Ich übe … 😉

    LG – Ulrike – mal kurz aufgetaucht …

  3. derbaum sagt:

    congrats und viel erfolg!

    und sorry das ich noch nicht auf deinen bucheintrag reagiert habe. ich lese dann eben jetzt doch das word-dokument (ohne anmerkungen zu machen -))

  4. Dagmar sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Notebook.
    Dann arbeite dich erst mal in Ruhe ein,damit alles nachher richtig klappt und du viel Freude damit hast,
    LG Dagmar

  5. Gertrud sagt:

    Wow Ulinne, meine Bewunderung!
    Nein so eine Installation, das wäre nicht mein Ding. Sowas überlasse ich SEHR gerne meinem Sohn.
    Im Garten hingegen, da dulde ich keine Männer! Nein, DAS kann nur ich richtig machen.
    Also, viel Erfolg mit dem neuen Teil!
    LG, Trudy

  6. shayanna sagt:

    herzlichen glückwunsch!
    hat doch immer wieder etwas spannendes, so ein neues „unberührtes“ schätzken!
    viel erfolg beim einrichten und ganz liebe grüsse aus dem stürmischen norden!

Kommentare sind geschlossen.