Noch mal die Kurve gekriegt

Na, da haben unsere instinktlosen Damen und Herren Volks(ausbeuter) – äh, -vertreter, ja gerade noch mal die Kurve gekriegt. Traurig, dass es dafür Druck durch die Öffentlichkeit bedurfte, denen sich immer mehr Koalisitions-Politiker beugten, ohne wäre da alles schön – wie ausgeheckt – durchgelaufen …

3 Gedanken zu „Noch mal die Kurve gekriegt

  1. kalle sagt:

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben; bei der nächsten Gelegenheit erhöhen sie ihre Diäten noch stärker, da die Wartezeit so lang war….

  2. Sille sagt:

    Hallo Ulinne,
    ich schließe mich meinen Vorgängern voll an. Aber ist es nicht außerdem so, dass – wo wir nun alle denken: Na also, geht doch! oder „Gott sei dank!“ – wir von hinten schon selbst wieder die nächste (finazielle) Klatsche bekommen und uns darüber vor lauter Ablenkung gar nicht schnell genug aufregen können? Eine Katastrophe jagt die nächste. Man muss das Volk nur immer schön in Atem halten.

Kommentare sind geschlossen.