Nochmal – Hm …

Weiß jemand wie man es hinbekommt, dass die Links in der Blogroll jeweils im neuen Fenster und nicht „_self“ aufmachen?
Ich find hier in der Administration keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit dazu …

2 Gedanken zu „Nochmal – Hm …

  1. Richie sagt:

    Moin Ulrike!

    Nettes neues Gewand, auch wenn WP etwas umständlicher ist.

    Bei mir findest Du die Option _blank im Menü „links“ „link hinzufügen“ und dann ganz unten auf der Seite. Noch unter den Bewertungen. Ist etwas unübersichtlich und ich habe es auch erst suchen müssen, als ich mit WP angefangen habe. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es ganz komfortabel.

    HAb gearde für Ela zum Nikolaus Deine „Spinnenküsse“ bestellt. Ich hoffe Du hast gute Arbeit geleistet und ihr gefällt es ;).

    CU
    Richie

  2. Ulrike sagt:

    Moin Richie,

    ich hab ja nur das „normale“ WordPress, nicht das, was man auf dem eigenen Server installiert. Wüsste gar nicht, wie und ob ich das gebacken kriegte. *g* Werde aber vermutlich auf Dauer nicht drum herum kommen, dann werd ich dich dazu wohl ausquetschen müssen …
    Ja, und hier auf dem WordPress.com-Server, im normalen Account also, find ich das nicht, was du beschrieben hast.
    Tja, auf dem eigenen Server hätte ichs *schon* ganz gern, u.a. auch deshalb, weil ich da das Template ganz anders beeinflussen/gestalten könnte. Hier muss man ja nehmen, was man kriegt, nur am Header kann man ein bissel schrauben. 😉

    Das mit Elas (geplantem) Nikolaus-Geschenk find ich ja nett von dir (und NATÜRLICH hab ich gute Arbeit geleistet *lach*), aber ich schätze mal, dass du daraus ein Neujahrsgeschenk machen musst, denn – so wie es ausschaut – dauert es damit noch ein bissel.

    Liebe Grüße

    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.