Noch`n Award …

… dieses Mal der Gleiche wie der, den ich vor ein paar Tagen auch schon von der Barbara bekommen habe.

kathrinSCWeil ich diesen Award also schon habe, gibts hier nur einen Hinweis auf die Kathrin, die ihn mir jetzt zum zweiten Mal zugedacht hat, und auch darüber freue ich mich ganz dolle:
– 1. weil es schön ist, dass ich nun weiß, dass sie mein Blog gern besuchen kommt (davon hatte ich vorher noch gar keine Ahnung), und
– 2. weil sie doch vor fast zwei Jahren auch mit dazu beigetragen hat, dass meine Menschen die 2. OP für mich finanzieren konnten und ich nun wieder supergut laufen kann. *wedel*

Frauchen sagt, sie habe damals eine Linkliste für alle Spender auf ihrer alten „Tage wie diese“-WebSite geführt, von Kathrin hatte sie bis jetzt allerdings leider keinen Link, deshalb steht nur ihr Name bei den Spendern.
DAS wäre nun also auch geklärt … *freu*

Ein Gedanke zu „Noch`n Award …

  1. Ocean sagt:

    🙂 wie schön .. herzlichen Glückwunsch zu dem Award, liebe Emma. Und ich find’s einfach toll, daß du wieder so gut laufen kannst.

    Ich hoffe, dir geht’s gut, und du verbringst eine schöne, relaxte Zeit mit deinem Rudel 🙂

    ein lieber Krauler für dich und ein *wedelwedel* vom Monsterchen zu dir,

    Ocean

Kommentare sind geschlossen.