Nokia

Komisch, das die für die Subventionen mit Nokia vertraglich vereinbarten Beschäftigungszahlen erst JETZT überprüft werden.
Lässt man so etwas – so lange ein Unternehmen brav im Lande bleibt – eigentlich nie überprüfen??? Können subventionierte Konzerne ansonsten – wenn sie das Geld einmal im Sack haben – machen, was sie wollen?

2 Gedanken zu „Nokia

  1. shayanna sagt:

    natürlich können sie… das hat man doch schon in anderen wirtschaftszweigen gesehen!
    ich würde all diesen im ausland produzierenden unternehmen einfuhrzölle aufbrummen, die sich gewaschen haben…
    vielleicht ein kindlicher gedanke, aber ….
    sei lieb gegrüsst
    shayanna

  2. Helga sagt:

    Hallo Ulrike, es ist einfach unglaublich was man da hören und lesen muss …

    Danke Ulrike für deine lieben Kommentare.

    Ich halte auch nichts von den Kopfnoten und kann mir gut vorstellen, dass es für die Lehrer viel Zusatzarbeit ist. Genauso klar ist mir, dass da Sympathie und Antipathie eine große Rollen spielen. Mal sehen, wie lange die noch auf den Zeugnissen stehen.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Helga

Kommentare sind geschlossen.