6 Gedanken zu „Obama für die Todesstrafe???

  1. Agnes sagt:

    Mein Kommentar paßt jetzt nicht zum Thema, aber ich muss ihn ja loswerden ;-))
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ulrike, ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleibe vor allen Dinge gesund.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Sei herzlichst gegrüßt
    Agnes
    Schade, dass man hier kein Bildchen mit Glückwünschen einbinden kann.

  2. Ocean sagt:

    Liebe Ulrike 🙂

    gerade les ich Agnes‘ Zeilen – du hast heute Geburtstag? wie schön – dann gratulier ich dir ganz ganz herzlich und wünsche dir zu deinem Ehrentag vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück .. und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen 🙂

    Dein eigentliches Thema .. schwierig. Hab grad gar nicht so den Kopf dafür ehrlich gesagt .. zur Todesstrafe hab ich ein gespaltenes Verhältnis, und das ist etwas, wo man endlos diskutieren kann. Eins aber – Obama sollten wir in Europa nicht unterschätzen bzw für zu liberal/links halten .. denke ich mal. Auch was die Auslandseinsätze angeht .. da hab ich grad über ihn schon Stellungnahmen gelesen, dass er (ebenso wie McCain) gern mehr Einsatz von uns erwarten würde ..

    Nun aber .. raus in die Sonne – da seid Ihr sicher schon – grillen, feiern oder was auch immer Euch Spass macht 🙂 ich wünsch Euch tolle Stunden, und dir eine wunderbare Geburtstagsfeier 🙂

    und bitte kraul Emma mal von mir 😉

    Übrigens hab ich einen dringenden Hilferuf bezüglich eines jungen Hundes in meinem Blog, der dringend teure Hüft-OPs benötigt .. wenn du irgendwann mal reingucken magst bei mir, und das evt. auch in deinem Bekanntenkreis weitergeben 🙂

    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende 🙂
    Ocean

  3. Diane sagt:

    Mich auch 😯 … schliesslich wird derjenige ebenfalls zum Mörder! Auch wenn der Staat als „Gebilde“ als Ausrede benutzt wird dafür 😉

Kommentare sind geschlossen.