5 Gedanken zu „OK, OK …

  1. Emma sagt:

    Ha, ich trau den Dingern nicht, Emmelie. Weiß auch nicht, aber ich denke immer, da kommt gleich was Schlimmes rausgeflogen, wenn es so komisch „Klick“ macht …
    Du kennst das ja vielleicht (und Frauchen sagt sowas auch ab und zu): Ja, übern Kopf weiß ich das ja, aber der Bauch … *seufz*

  2. Nicole mit Marusch sagt:

    Hallo Emma,

    wir sind hier auf gegenbesuch, weil Ihr Euch in das Gästebuch unseres Hundevereins eingetragen habt und wollten Euch mal ganz nett zu einem Probetraining einladen, damit Ihr Euch davon überzeugen könnt, daß wir gar nicht nur Rassehunde in unserer Runde sind und schon gar nicht trainieren wir alle für Prüfungen.

    Gizmo z.B. ist eine kleine Pekinesen Hündin, die mit ihrem 10 jahre altem Frauchen Dogdancing in der Jugendgruppe trainiert. Leno … ein aus Spanien kommender Pedenco Mix mag das Begleithundetraining auch überhaupt nicht gerne und der kleine PudelMix Tom kommt auch meistens, um mit seinem kleinen Herrchen ganz viel verschiedenes und neues zu erleben.

    Schau doch einfach mal mit Emma bei uns vorbei !

    lg
    Nicole mit Marusch

  3. Emma sagt:

    Hey Nicole und Marusch,
    find ich ja toll, dass ihr mich hier besuchen kommt! *wedelwedel*
    Frauchen hat mal geschaut wie weit es von uns bis zu eurem Hundeplatz am Wambach ist. Sie sagt, das schaffen wir locker zu Fuß.
    Na, dann werden wir wohl bald mal bei euch hereinschauen. Bin schon gespannt auf all die Hundekumpel dort und freu mich richtig …
    Wuff – eure Emma

Kommentare sind geschlossen.