Pausenspiel

Ich spiele gern am PC, wenn ich zwischendurch mal eine Arbeitspause mache. Nee, nix mit Ballern oder solche Sachen – ich sortiere einfach gern, lege Patiencen etc.

Kürzlich habe ich dieses Online-Spiel entdeckt, und ich muss sagen: Es hat Suchtcharakter für begeisterte „Sortierer“ … 😉

8 Gedanken zu „Pausenspiel

  1. Zitante Christa sagt:

    Joo, mir gefällt es auch! Allerdings läuft es ziemlich langsam (obwohl ich eine schnelle Leitung habe) – schade, daß man es nicht downloaden kann.

    Oder seh ich den Button dafür einfach nicht?

    Viele Zitantengrüße von
    Christa

    Zitante Christas letzter Blogeintrag: 40 Jahre

  2. kalle sagt:

    Ich bin einfach kein Spieler, egal ob ballern oder ruhig Patiencen legen, mich reizt sowas nur kurzfristig. Aber ich kann verstehen, dass solche Spiele süchtig machen *fg

  3. Ulinne sagt:

    Freut mich, dass ich einige von euch schon infizieren konnte. Weshalb sollte auch nur ich allein darunter zu „leiden“ haben … *lach*

Kommentare sind geschlossen.