Pflegekind Stephan – die x-te ;-)

So, liebe Leute, die ihr mir bei der Durchsicht des Manuskripes helfen wolltet: Ihr könnt Schluss machen – das Ding ist jetzt durch.
Ich mochte – ungeduldig wie ich bin (*g*) – nicht länger warten, so dass mir eine liebe Hilfe gereicht hat. Nach menschlichem Ermessen müsste es nun also passen. Alle Fehlerchen scheinen eliminiert.

Die aktuellen Buch-Daten:

steph cov vorn mgr

PFLEGEKIND STEPHAN. Geschichte eines steinigen Weges.
(Jetzt mit Fotos!)
von Ulrike Linnenbrink

Shaker Media 2008
Paperback (16×23), 184 S.
ISBN: 978-3-940459-27-5
Preis: 18,90 EUR

bestellen
(Der Preis, der dort steht, stimmt nicht mehr – der stammt noch aus der ersten Planung – es sind wirklich nur 18,90! Soll auch bis morgen geändert sein.)

Und für die PRESSE (aber auch wirklich nur für sie):
kostenloses Rezensionsexemplar anfordern!

Die WebSite zum Buch

Ich mag es zwar auch nicht, wenn ich mit Werbung zugeballert werde, aber sie muss ja leider sein. Von nix kommt nix.
Deshalb wäre es toll, wenn mich der ein oder andere unter euch ein bissel dabei unterstützen könnte … 😉
(Ich machs umgekehrt bei Bedarf auch für eure Sachen.)

Und – wenn ihr dann schon einmal dabei seid – könntet ihr mir auch gleich bei meinen anderen beiden neu erschienenen Büchern, dem Roman
Fühl mal, Schätzchen
und dem Erzählungen-Band
Spinnenküsse
noch ein wenig helfen.

Und damit ist jetzt auch erst mal Schluss mit neuen Büchern von mir. Muss erst wieder was Neues schreiben … 😉

2 Gedanken zu „Pflegekind Stephan – die x-te ;-)

  1. Mari sagt:

    Als ich deinen Buchtitel las, musste ich sofort an einen Spruch denken, der an der Wand auf der Entbindungsstation im Krankenhaus hing, …das ist jetzt genau 21 Jahre her, aber er kommt mir immer wieder in den Sinn…

    „Es gibt nicht nur Eltern die Kinder wollen, es gibt auch Kinder die Eltern wollen.“ Ich weiß leider nicht von wem er geschrieben war …

    Herzliche Grüße von Mari
    PS: Und vielen Dank für Deine Kommentare bei mir …, ich freu mich immer ohne Ende, wenn ich wieder ein neues Gesicht entdecke.

Kommentare sind geschlossen.