Platzwechsel

Ah ja, erst mal ordentlich strecken nach dem Mittagschläfchen – drinnen auf meinem Sofa. Weiter ausruhen kann ich mich auch hier.

14Mai09018

Ist auch nicht so heiß heute. Schön grau, der Himmel.

Gut, dass momentan der Regner nicht herumspritzt, sonst würde ich hier ganz bestimmt nicht so ruhig herumliegen.

14Mai09021

Aber ein wachsames Auge hab ich auf das blöde Ding SCHON, das ist mal klar. Könnte ja sein, dass das plötzlich loslegt …

2 Gedanken zu „Platzwechsel

  1. Emma sagt:

    Ja, ich finde meinen Garten auch schön, Sally. Ich pass auch gut drauf auf.
    Und der ist auch schön groß. Man kann herrlich lange vom einen Ende bis ans andere Ende rennen, wenn man plötzlich Lust zum „Flitzeflitze“ bekommt. *wedel*

    Emmas letzter Blogeintrag: Platzwechsel

Kommentare sind geschlossen.