Regenbogen

Da musste ich doch fix mal mit der Kamera raus. Gleich 2 Regenbögen über Neuenkirchen – einer kräftig, der andere wie sein sanfterer Schatten.

RegenbogenJuni2011 0130

Schön, was?
Ein richtig toller Bogen, …

RegenbogenJuni2011 0132

…, und hier die Farben nochmal etwas deutlicher – überm Nachbarhaus.

RegenbogenJuni2011 0134

So klar hab ich den selten zu sehen bekommen.

5 Gedanken zu „Regenbogen

  1. Gucky sagt:

    Und ? Hast du den Goldtopf am Ende des Regenbogens gefunden ?
    Der eine scheint ja ziemlich in der Nähe den Boden zu berühren. 🙂

  2. Ulinne sagt:

    Oh Schit, ich wusste gar nicht, dass dort immer ein Topf mit Gold steht. Na, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich aber die Beine in die Hand genommen, das kannste glauben, Gucky.
    Nu ja – Chance verpasst, aber gut dasses sachst, beim nächsten Regenbogen weiß ich Bescheid … *lach*

  3. Rolf sagt:

    Hallo Ulrike, wir hatten gestern Abend auch einen schönen Regenbogen (da lief gerade Wetten dass…) aber ich war zu faul zum Fotografieren.
    Ich glaube Deiner war ohnehin schöner 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

  4. Agnes sagt:

    wow, sind die schön!
    Ich habe noch nie Glück gehabt mit einem Regenbogen, entweder sitze ich im Auto und kann dort gerade nicht anhalten, oder ich habe keine Kamera dabei (was selten vorkommt) oder es ist kein Regenbogen da :-((
    Wenn Du magst, könntest Du mir ein Bild für meine Regenbogenseite zur Verfügung stellen, mit Namensnennung und Link zu Dir selbstverständlich.
    LG
    Agnes

Kommentare sind geschlossen.