Rentenangst II

In den Kommentaren zu meinem Beitrag über die TV-Dokumentation „Rentenangst“ findet man nun Links zu einzelnen Teilen dieses Berichts bei You Tube.
Wursti war so nett, sie dort einzustellen. Danke. 😉
Wer es also bisher noch nicht sehen konnte – bitte sehr …

5 Gedanken zu „Rentenangst II

  1. Agnes sagt:

    Huhu Ulrike,
    mal eben so um die Ecke rufe ;-))
    Ich habe am Samstag beim Friseur angefangen in den Spinnenküssen zu lesen.
    Die Geschichte mit dem verschenkten Klavier hat mich sehr berührt.
    Allerdings kam mir das alles sehr bekannt vor *lach* kein Wunder, denn ich habe die erste Ausgabe Deiner Spinnenküsse hier im Bücherregal stehen und natürlich damals auch gelesen.
    LG
    Agnes

  2. Ulinne sagt:

    Moin Agnes,
    ja, wenn du es in der vorherigen Version schon hattest, ist es klar, dass du 10 von den Geschichten bereits kennst. *grins*
    Nur „Die Rache des Johannes“ ist neu.
    (Wollte das Teil im Prinzip ja auch nur am „Markt“ halten …) 😉

  3. Agnes sagt:

    Sind die Geschichten denn Orginal wie in der ersten Ausgabe, oder sind sie überarbeitet?
    Verglichen habe ich es nicht.
    Und außerdem gefällt mir dieses Buch ja äußerlich viel besser, allein schon wegen dem cover *lächle*
    LG
    Agnes

  4. Ulinne sagt:

    N`Abend, Agnes,
    die Geschichten sind die Originale – bis auf ein paar Kleinigkeiten vielleicht – weiß gar nicht mehr, ob ich da etwas geändert habe. Musste sie auf jeden Fall alle noch mal durchsehen. Kann sein, dass da das ein oder andere Wort ein bissel verändert wurde. Nix Großes aber.
    Logisch ist das Cover nun viiiieeel schöner. 😉 😉

Kommentare sind geschlossen.