Runde Ecken

Hab ich bei Frau Waldspecht gefunden: Bildern online runde Ecken verpassen.

Katzenluke rund

Unsere Katzenluke im Heizungsraum (zwischen dem hinteren Flur – also dem zum Garten – und der Garage) – momentan natürlich geschlossen, weil es dadurch bei den augenblicklichen Temperaturen derbe zieht.

Find ich eine tolle Idee – das mit den abgerundeten Ecken, und es geht ganz leicht. Hier kann man es selbst ausprobieren.

So, und nun such ich noch ein WordPress-Plugin für den Editor, mit dem man die Schriftgrößen etc. variieren kann, wenn man das will. Das geht in BlogDesk nämlich auch nicht …

2 Gedanken zu „Runde Ecken

  1. Ocean sagt:

    Guten Abend, liebe Ulrike 🙂

    das sieht gut aus .. danke dir für den Link. Muss ich mal ausprobieren 😉

    Ich rätsele grad, was in den Flaschen auf der rechten Seite ist – könnte ein Bier sein .. irgendwie kommen mir die Etiketten bekannt vor. Aber ich komm nicht drauf 😉

  2. Ulrike sagt:

    Hi Ocean,
    ich glaube, das war Potts-Bier, davon holen wir im Sommer ab und zu mal einen Kasten, weil es das einzige Bier ist, das auch ich gelegentlich mal trinke. (Das Foto ist schon ein bissel älter.) Das andere Bier ist mir meist zu bitter, und Potts schmeckt ein bissel süßlicher.
    Solche Flaschen gabs hier aber auch mal beim Raiffeisen-Markt. Da hat der Michi sich irgendwann mal ein paar Fläschchen zum Probieren mitgenommen. Die könnten es auch gewesen sein.

Kommentare sind geschlossen.