Salbeitee, ich sags doch … ;-)

Nach nur einer Kanne Salbeitee – gestern Nachmittag bis Abend so nach und nach weggeputzt – geht es mir heute wieder gut! 😉

5 Gedanken zu „Salbeitee, ich sags doch … ;-)

  1. Ocean sagt:

    super, liebe Ulrike 🙂 den Tip werd ich mir auch mal merken. Frischer Salbei bzw. aus dem eigenen Garten ist da sicherlich auch viel besser, als gekaufter Tee 🙂

  2. Ute sagt:

    Ich hab im letzten Jahr neben Salbei in meinem Garten noch mehr interessante Kräuter entdeckt, die gegen die leidige Erkältung helfen:

    Thymian
    Pfefferminze
    Ringelblumenblüten
    Spitzwegerich
    Huflattich

    Im letzten Sommer habe ich fleissig gesammelt und getrocknet und mir eine Mischung zusammengestellt (inkl. Salbei natürlich), die auch sehr gut hilft.

Kommentare sind geschlossen.