5 Gedanken zu „Schnee

  1. Ocean sagt:

    🙂 hier hat’s sogar ein paar echte Flocken. Hoffentlich morgen früh nicht auch.

    Hatte den Artikel überflogen gehabt, und mich auf diesen Satz bezogen:

    „Deutliche Kritik kommt nur von Grünen und Linken – aus ihrer Sicht hilft das Steuerprivileg vor allem den Besserverdienern.“

    Das steht in der fettgedruckten Überschrift.

    Fakt ist allerdings, daß nicht alles, was in den (Online)-Zeitungen steht, auch immer den Tatsachen entspricht 😉

    Gutes Gedeihen für deine Amaryllis 🙂

    Liebe Grüsse,
    Ocean

    Oceans letzter Blogeintrag: Lebenszeichen: Sehr viel Arbeit / Pendlerpauschale / Amaryllis

  2. Ulinne sagt:

    Ja, Ocean, den „echten“ Schnee mag ich auch nicht besonders, weil ich mir da auch immer Sorgen um den Michi-Mann auf seinem Weg zur Arbeit mache. Ich habs dann immer lieber, wenn er – statt mit dem Motorrad – mit dem Auto fährt. Andererseits komme dann ICH hier nicht weg, aber das ist mir immer noch lieber, als wenn er sich mit seinen 2 Rädern auf die Schn… legt. 😉

    Auch, was in den Print-Zeitschriften steht, ist nicht immer glaubwürdig. Zu viele Journalisten sehen ihre Aufgabe nicht mehr in ordentlicher Recherche und ehrlicher Information der Leser. Sie hängen einfach zu eng mit den diversen Lobbys beisammen … 🙁

    Ja, drück mal die Daumen für meine Amaryllis. Sie ist noch klitzeklein, da schaut gerade mal der Blütenansatz aus der Erde. Aber ich werde sie hegen und pflegen, damit sie genauso schön wird wie deine. 😉

    Ah ja – und das mit den Flocken hier ist ein WP-Plugin, das ich das restliche Jahr über einfach ausgeschaltet lasse. Aber jetzt – finde ich – passts mal wieder. *grins*

  3. Ulinne sagt:

    Nee, Agnes, es schneit momentan nur HIER im Blog. Da find ichs auch ganz niedlich. 😉
    Ja, ich kann auch sehr gut auf realen Schnee verzichten. Etliche Meter ums Haus, die sonst geschüppt werden müssten … 🙁
    Brauch ich nicht.

  4. sue sagt:

    melde schneefall hier und da (also LE und blog)… bin aber schon ein bissel neidisch: deine flocken sind hübscherer als meine :/

    und jetzt suche ich den artikel, wegen dem ich eigentlich hier bin 😉
    habt ein schönes wochenende!

    sues letzter Blogeintrag: * * *

Kommentare sind geschlossen.