Schon wieder musste ein neues Sofa her!

So hübsch ich ja auch das Sofa fand, das am 16. August 2008 bei uns angekommen ist,

so enttäuscht war ich dann doch, dass der Stoff sehr rasch verschlissen war. Da aber die Federung darunter noch einigermaßen gut war, hab ich noch eine Weile drauf gesessen.
Irgendwann war ich es jedoch leid und hab mir in unserem örtlichen Möbelhaus „Kösters“ ein neues bestellt. Dieses hier:

Das ist zwar etwas breit – bzw. tief, nimmt also viel Platz im Raum ein, doch man kann prima darauf schlafen. Auch mit Hund … 😉
Und der Michi hat für seine Siestas auch ein bequemes Sofa. Ein Ledersofa, das zwar recht altmodisch anmutet, dafür aber sicher auch schon um die 40 Jahre alt ist.
(Soooo lange halten die neuen Dinger nicht durch – leider!)

Und da gerade die Maler bei uns waren, sieht alles schön frisch und sauber aus. 🙂