12 Gedanken zu „Schöne Ostern …

  1. Rolf sagt:

    Danke Ulrike, ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest.
    Tolles Wetter hat Dein Hase da oben, bei uns ist der Winter eingekehrt aber auch nur, damit man die bunten Ostereier im Schnee besser findet 😉
    Tschüss
    Rolf

  2. april sagt:

    Der sieht aber sehr relaxed aus, scheint wohl schon fertig zu sein mit seinen Osteraktivitäten. Hier ist das Gras allerdings sehr nass und weniger zum Drinliegen geeignet. – Dir auch schöne Osterfeiertage.

  3. Sianna sagt:

    Danke schön, das wünsche ich Dir ebenfalls, liebe Ulrike! Hier hat sich auch noch mal der Winter zu Wort gemeldet und wir werden wohl auch Ostereiersuchen im Schnee veranstalten 😉

    Eine schöne Zeit und viele bunte Eier,
    Sianna

  4. Elke sagt:

    Wünsche ich dir auch, liebe Ulrike. Dein Hase scheint mit der Arbeit schon fertig zu sein, der hat’s gut bei dir 😉
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Brigitte sagt:

    Wünsch dir ebenfalls frohe Ostertage. Wenn nur unsere Wiese auch so schön grün wäre. Seit gestern abend ist alles wieder weiß und es schneit immer noch :-(.
    Tschüssi Brigitte

    PS: Übrigens sind die Eier nicht hand. sondern computerbemalt. So ein Künstler bin ich dann doch nicht 🙂

  6. Streunende Wölfin sagt:

    Guten Abend, liebe Ulrike 🙂

    dir auch nochmal ganz liebe Ostergrüße .. und gute Besserung – hab dich grad bei Kalle gelesen 😉 hoffentlich wirkt der Salbeitee auch gut.

    Einen gemütlichen Abend euch, und Krauler für Emma 🙂 (Lisa findet das Toben im Schnee hier ganz klasse 😉 )

    *winke*
    die Streunende

  7. Rolf sagt:

    Danke liebe Ulrike für Deine Osterwünsche, hab‘ mich gefreut.
    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
    Rolf.

  8. Gertrud sagt:

    Hallo Ulrike
    bei mir ist wieder Totenstille, ziemlich traurig.
    Aber im Nachhinein hoffe ich, dass du oder ihr die Tage geniessen konntet.
    Liebe Grüsse, Trudy

Kommentare sind geschlossen.