5 Gedanken zu „So …

  1. Agnes sagt:

    *hihi*
    Stehst Du auf Horst Schlämmer?
    Wir haben die Auszählung der Stimmen am Rechner verfolgt, und die Emsdettener Volkszeitung, die in Abständen berichtete, schrieb folgendes:

    19:20 Uhr: Die SPD-Anhänger aplaudieren begeistert im Rathaus: Ihre Bürgermeisterkandidatin Marita Haude holte im Wahlbezirk Holunderweg über 40 Prozent der Stimmen. Am Rande: Einen Bürgermeister, der nicht zur Wahl stand, wünschten sich die Emdettener auch: „Horst Schlämmer“ wurde da handschriftlich auf den Wahlzettel geschrieben.

    Warst Du das etwa? :-))
    LG
    Agnes

  2. Ulrike/Ulinne sagt:

    *lach* – nee, Agnes, das war ich nicht. Ich wähle ja auch nicht in Emsdetten, sondern in Neuenkirchen.
    Außerdem: Soooo verrückt wäre ich nun auch wieder nicht. Hätte viel zu viel Angst, mit so etwas meinen Wahlzettel ungültig zu machen … 😉

    Morgengrüße
    Ulrike

  3. Ulrike/Ulinne sagt:

    Ja, Sue, Agnes sagt, sowas sei auch in Emsdetten vorgekommen – also dort habe auch jemand „Horst Schlämmer“ auf seinen Wahlzettel geschrieben … *grins*

    Und was die SPD in Thüringen angeht (wie bei Detlef zu lesen): Das sehe ich genauso wie er.

Kommentare sind geschlossen.