Sonne am 1. April

Strahlender Sonnenschein heute Morgen bei uns.

aprilsonne

Aber was höre ich da?
Muss doch gleich mal nachschauen gehen …

1-April08 heckenblick

Hm … noch nicht viel zu sehen.

1-April08 zaunblick

Ah, da drüben auf dem Hof – meine Border-Collie-Nachbarin.
Schade, der konnte ich noch nie ein Küsschen geben, weil die – auch ohne Zaun oder Törchen – immer so brav auf ihrem Gelände bleibt. (Sowas würde mir nie einfallen …)

Na, dann werd ich erst mal nach meiner Chelsey-Freundin schauen. Sicher steht sie auch schon wieder am Zaun und wartet auf mich.

ChelseyIchAp08

Na bitte … *wedelwedel*
Wenigstens eine, die man knutschen kann.

2 Gedanken zu „Sonne am 1. April

  1. Ocean sagt:

    🙂 tolle Bilder hat deine Futterfee da von dir gemacht, liebe Emma *wedelwedel* und nette Nachbarn hast du 🙂

    Frauchen meint grad, so ein Sonnenschein, der würd ihr auch gefallen, und dabei schielt sie auf die regnerische Wetterkarte und seufzt .. was die nur hat, ich find jedes Wetter gut, außer es ist zu heiß 🙂

    ein schönes Wochenende wünschen dir
    Ocean und Monsterchen 🙂

  2. Sisah sagt:

    Da hast Du ja ausgesprochen viel Glück, so eine freundliche Nachbarin zu haben, Emma. Dürft Ihr denn auch ab und zu mal miteinander spielen? Oder seid ihr stets durch diesen Zaun voneinander getrennt?

Kommentare sind geschlossen.