Sonne *wedel*

Auch der Felix genießt heute Morgen die Sonne.

Felixsonne

Kann man aber besser von innen betrachten, denn draußen ist es ziemlich stürmisch.

3 Gedanken zu „Sonne *wedel*

  1. Sisah sagt:

    Noch so ein „Fernsehkater“, der sich die Welt da draußen lieber von drinnen durch die Fensterscheibe ansieht. Unser Dooley geht aber immerhin gerne mit Begleitung ein paar Minütchen nach draußen, um dann ganz schnell wieder auf die Couch oder auf die Heizung zu verschwinden.
    LG
    Sisah

  2. Emma sagt:

    Ja, Sisah, so macht mein Felix das auch.
    Früher, als er noch jung war, war das anders, sagt die Futterfee. Da war er ganz viel draußen, hat sich mit anderen Katern herumgetrieben oder Mäuse ins Haus geschleppt. Aber er wird langsam alt und bequem, sagt sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.