Sorry, ihr Lieben …

… wenn ich gerade mit meinen Besuchen und Kommentaren ein bissel zurückhaltend bin. Hab während der letzten Tage viel zu tun gehabt, und noch immer ist nicht alles fertig – Webseiten-Erneuerungen, z.B. für meinen Bruder (der brauchte für seine Studenten einen umfangreichen internen, passwortgeschützten Bereich) und die Grünen hier in Neuenkirchen.
Wenn, dann kommt ja oft alles auf einmal … *grins*
(Aber ich machs ja gern.) 🙂

Wünsche euch schon mal hier allen ein schönes Wochenende. Nächste Woche bin ich wieder bei euch. 😉

Geupdatet hab ich immer noch nicht …

3 Gedanken zu „Sorry, ihr Lieben …

  1. Ulrike sagt:

    Dann lege ich auch hier liebe Wochenendgrüße ab in der Hoffnung, dass sie mit geupdated werden … viel Glück dabei, liebe Namenscousine!

    Herzliche Grüße von Ulrike

  2. Sunny sagt:

    Eine zurückhaltende Ulrike, gibts sowas? *kicher*
    Keine Sorge, wir sind alle mal eingespannt. Und seinem Bruder helfen zu können, ist doch eine tolle Sache.
    Ein schönes Wochenende auch dir, liebe Ulrike,
    liebe Grüße, Sunny

Kommentare sind geschlossen.