Spielergebnisse auf Youtube

So, nun könnt ihr euch Futterfees Spielergebnisse hier anschauen:

[youtube 9mD-zb3Io8g]

[youtube biwHZSpZL3w]

SIE findet das „witzig“ …

2 Gedanken zu „Spielergebnisse auf Youtube

  1. Sisah sagt:

    Hilarious…wie mein GG in solchen Fällen sagt, ich habe mich beömmelt…falls du diesen Begriff kennst! Tut mir leid Emma, aber als Komikerin bist du wirklich filmreif!
    LG
    Sisah

  2. Aiko sagt:

    Wuff Wuff liebe Emma – dass es sowas gibt – endlich – ein sprechender Hund – up´s eine sprechende Hundelady, die sich evtl. auch noch im Superwahljahr über alle Themen des Lebens ums sie herum auslassen kann und darf. Auf alle „Felle“ spürt man ihr an, dass sie sich wohlfühlt, dort wo sie zu Hause ist.
    Tolle Idee – jetzt sind wir also auf den Hund gekommen, wenn wir sprachlos sind – also wir Zweibeiner….;-))
    Ich finde die Arbeit der Futterfee genial und sie ist eben ein Klasse für sich! Toll.
    Wuff und LG
    Aiko mit seinem Frauchen Annemarie

Kommentare sind geschlossen.