Spinnenküsse – Erzählungen

Eben sind meine „Spinnenküsse“-Bände eingetroffen:

cov spinne vorn mgr
(Für den Fall, dass es jemand direkt bestellen will – hier klicken. Der Link auf dem Bild macht nur die WebSite zum Buch auf.)

Ich hatte drei Exemplare für mich selbst bestellt, aber da ich meinem Verlagsmenschen per Mail mitgeteilt hatte, dass ich – so bald die Bücher hier sind – auch der Cover-Fotografin Agnes Schulte eines vorbeizubringen gedächte, haben sie mir doch glatt (ohne es vorher groß anzukündigen) noch ein 4. dazu gepackt.
Nett, was? 😉

3 Gedanken zu „Spinnenküsse – Erzählungen

  1. Agnes sagt:

    Hallo Ulrike,
    ich freu mich sehr, dass Dir mein Photo als Cover gefallen hat.
    Danke für das Buch, ich werde es (sobald ich die jetzige Lektür ausgelesen habe) sofort in Angriff nehmen.
    LG
    Agnes

Kommentare sind geschlossen.