Spinnenküsse

So, die Druckfreigabe für meine „Spinnenküsse“ ist erteilt, jetzt kann es auch damit losgehen.

Spinnenküsse - Cover
ISBN: 978-3-940459-18-3
Preis: 12,90 EUR

Das Cover-Foto stammt von Agnes, und ich freue mich, dass sie es mir aus ihrem großen Pool an tollen Fotos überlassen hat.
Hier kann man das Buch jetzt schon bestellen, und hier gibt es ein paar mehr Informationen zu den einzelnen Geschichten – auch eine kurze Leseprobe.

In diesem Buch gibt es 11 Erzählungen. Eine Mischung aus Spannendem, Ernsthaftem und Amüsantem. Die kleine Lektüre für zwischendurch. Besonders stolz bin ich auf meine  „Reisevorbereitungen“. Ich finde, dass diese Erzählung mir besonders gut gelungen sind. 😉

Zum Nikolaus klappt es zwar nicht mehr, das war ja nun heute schon, aber ich hoffe doch, dass die Zeit noch reicht, um es zu Weihnachten noch zu verschenken. Der Verlag will jedenfalls sein Bestes dazu tun.