Tanz mit dem Orca

Sowas würde ich ja auch gern mal erleben:


Orca & Dog

from Chantelle Tucker on Vimeo.

(Gefunden hab ich es HIER.)

Andererseits … ich halte es ja im Auto schon kaum aus. Wie würde es mir da auf so einem schwankenden Schiff ergehen …?

Aber ein so toller Orca als Spielkamerad – das wär schon was …

2 Gedanken zu „Tanz mit dem Orca

  1. Tali sagt:

    Was für ein wunderschönes Video Emma! „Große Freude“ hat mir gerade erzählt, dass sie mal wieder Pipi in den Augen hatte. Passiert ihr immer, wenn sie Bilder von Delphinen und Orcas sieht.

    Ist es nicht toll, wie friedlich dieser Wal gewesen ist? Und wie neugierig? Es sind keine Bestien und den Namen „Killerwal“ tragen sie zu unrecht. Sie sind eben Jäger, genau wie wir Hunde, nicht mehr und nicht weniger.

    Liebe Grüße, Tali 🙂 !

    Talis letzter Blogeintrag: 3. Hamburger Hunderunde

Kommentare sind geschlossen.