Tolles Geburtstagsgeschenk

Der Michi-Mann hat heute Geburtstag.
Schon seit Wochen würfelt er in seinem Kopf nur noch Motorräder durcheinander, sucht, wägt ab, macht Probefahrten. Und nun macht er sich heute selbst ein tolles Geschenk:

Er tauscht gleich nach der Arbeit diese Maschine,

honda shadow

die ich eigentlich wunderschön finde, (und ja, da grünte es noch an unserem Haus – ist jetzt alles abgerupft), gegen diese hier aus.
Die ist um einiges kräftiger als seine gemütliche Cruiser-Maschine, etwa doppelt so viel PS.

Der Mann freut sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten … 😉

(Kleiner Wermutstropfen: Der Händler rief eben an und teilte mir mit, dass es heute doch noch nicht klappt mit der Übergabe, der Brief ist noch nicht angekommen. Oooooch … So wird es wohl erst morgen etwas damit … – armer Michi.) 🙁

Ach ja – ich werde mir übrigens auch etwas schenken: ein neues Sofa. Candy Broadway mit dem schönen wolligen Bezug „toffee“ (dunkelbraun/beige-meliert) und hoch- und runterklappbaren Seitenlehnen. Das alte Sofa ist 1. schon ziemlich durchgesessen, und 2. hat die Emma das helle Teil mit ihrer Leckerei völlig ruiniert. Einfach zu empfindlich, der Bezug.

So sieht es in weiß aus:

candy-broadway-weiss
von
candyMoebel

Und der Bezug wird etwa wie bei diesem Ecksofa aussehen:

toffee

Wird jedoch leider erst im August etwas damit. Möbel haben zur Zeit ja uuunheimlich lange Lieferzeiten …

10 Gedanken zu „Tolles Geburtstagsgeschenk

  1. Eveline sagt:

    Dem Michi-Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mit dem neuen „Babe“ immer gute Fahrt!!

    Feiert schön!! *sektherstell*

    Alles Liebe, Eveline

  2. Iris sagt:

    Motorräder sind für Männer doch was tolles, ich kann mir gut vorstellen, wie er sich freut. Schade, dass es heute nicht geklappt hat. Ich wünsche allzeit gute Fahrt!

    Dein neues Sofa wird bestimmt toll aussehen, wenn es dann mal da ist. Das dauert ja wirklich ewig.

    Liebe Grüße von Iris

  3. Ocean sagt:

    🙂 zum Geburtstag deinem Mann von mir auch ganz herzliche Glückwünsche „unbekannterweise“ und alles erdenklich Gute für ihn!

    schade, dass es heute doch nicht klappt mit dem neuen Bike – aber morgen dann bestimmt – noch ein bisschen Vorfreude 😉 auf jeden Fall ein schönes Gefährt 🙂

    hihi, die Shadow, von der Shayanna schreibt, gefällt mir übrigens auch 😉

    Ich wünsch auf jeden Fall immer gute Fahrt und ganz viel Spass mit dem neuen Gefährt – und Daumendrücker für dich, daß das Sofa bald bei euch „einziehen“ kann – sieht ja klasse aus 🙂

    liebe Grüsse an dich, feiert schön heut abend ..

    und mal einen Krauler für Emma mitschicke 🙂

    Ocean

  4. Sunny sagt:

    Und, dreht er schon seine erste Runde? Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und der tollen Maschine und allzeit gute Fahrt.
    Bedeutet das, du setzt dich jetzt immer gemütlich auf die neue Couch, während dein Mima mit dem Töff durch die Gegend düst, liebe Ulrike?

    Liebe Grüße, Sunny

  5. Ulinne sagt:

    *lach* – ja, das bedeutet es, liebe Sunny.
    Gestern ist es ja noch nix geworden mit der Übergabe, aber heute kann er nach der Arbeit gleich hindüsen und sein Schätzken abholen … 😉

  6. robert sagt:

    hallo, welche marke und model ist das graue sofa?
    hast du die seite bzw. link. genau das sofa suche ich.

    denke.

  7. Ulrike/Ulinne sagt:

    Das weiß ich bei diesem Sofa gar nicht mehr, Robert. Das hab ich nur als Beispiel für meinen neuen Stoff herausgesucht …
    Kann aber sein, dass das auch von Candy ist.

    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.