Unangenehmer Termin

Habe morgen einen höchst unangenehmen Termin vor der Brust – ähm … genau genommen: vorm Bauch – und muss mich heute entsprechend darauf vorbereiten.
Bitte ums Daumendrücken, dass sich das gut ertragen lässt und am Ende alles gut ist …

3 Gedanken zu „Unangenehmer Termin

  1. Ocean sagt:

    Guten Abend, liebe Ulrike,

    oh je – das hört sich ja nicht gut an. Auf jeden Fall drück ich ganz fest die Daumen, daß du es schnell und vor allem gut hinter dich bringst morgen!

    Mal ein ganz lieber Gruss an Emma 😉 auf jeden Fall bekommt Lisa noch ihre ganz eigene Ecke bei der Wölfin 😉 bisher hatte sie ihren Platz ja eher bei Ocean, aber auf jeden Fall mach ich das gerne :)))

    Einen schönen Abend und viele liebe Grüsse *winke*
    Ocean

  2. Sonia/Ludovika sagt:

    wenn es das ist, wofür man etwas völlig leerputzen muss, drück ich dir sämtliche daumen- hoffe, du kannst während ein kurzschläfchen machen, denn dann ist es unversehens vorbei und schöner als beim zahnarzt:-)
    gruß von Sonia

Kommentare sind geschlossen.