Unanständig?

Frauchen sagt, so wie ich da läge, sähe es ganz schön unanständig aus …

breitaufmSofa blog

Nun ja, ich gebe zu: So richtig anständig für eine Dame sieht das nicht gerade aus. Aber es ist einfach toll, mit Papa auf dem Sofa auf diese Weise linkes Vorderpfötchen und linkes Hinterpfötchen zu halten. Zudem interessieren mich die Moralvorstellungen von euch prüden Menschen überhaupt nicht.
Außerdem … schließlich bin ich zuhause, sieht ja keiner …

2 Gedanken zu „Unanständig?

  1. Streunende Wölfin sagt:

    *wedelwedel* liebe Emma 🙂 🙂

    hihi, so lieg ich auch gern da .. wieso unanständig? *unschuldiggucke* das nennt man entspannt, relaxed … 😉

    Und bei diesem Wetter (sind das jetzt noch die Ausläufer deiner stürmischen Namensvetterin? 😉 ) da gibt’s doch nichts Besseres als zuhause auf’m Sofa und mit dem Rudel kuscheln *gg*

    *wuffwedel* dir alles Liebe, und ganz liebe Grüße von der Wölfin an’s Frauchen 🙂

    das Monsterchen

  2. Diane sagt:

    :mrgreen: – so ein paar sehen es doch – aber wir Menschen sind nicht anders und tun in der Öffentlichkeit oft nur so 😀
    Dass Du so eine Stürmische bist, dachte ich aber gar nicht, Du wirkst eher etwas ruhig?? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.