Vielen Dank …

… für die Geburtstage-Glückwünsche beim „Obama„. 😉

Agnes denkt aber auch immer an sowas! *grins*
Ich entdecke Geburtstage leider immer nur zufällig durch andere Kommentatoren. Vermutlich geht es mir da wie vielen. Aber zum Glück gibt es ja liebe Menschen wie Agnes, die immer ein Auge drauf haben. Sie führt ja auch eine tolle Geburtstagsliste. Früher hatte ich die auch immer in meinem alten TWD-Diary verlinkt, hab ich hier noch gar nicht dran gedacht und sollte ich vielleicht mal wieder …

Mein Gott – schon WIEDER ein Jahr älter!

Ah ja, und der Michi lässt für eure Geburtstagsgrüße auch herzlich danken. 😉

6 Gedanken zu „Vielen Dank …

  1. Dagmar sagt:

    Hallo Ulrike,
    dein Geburtstag ist zwar schon vorbei,aber ich möchte dir trotzdem noch alles gute für das neue Lebensjahr wünschen,das kann man auch mit etwas Verspätung noch gebrauchen;)
    Ich hoffe du hattest deinen schönen Tag,
    LG Dagmar

  2. Elke sagt:

    Das heißt also, du hattest Geburtstag?! Dann meine besten Wünsche noch nachträglich. Deinen Obamabeitrag habe ich auch gelesen. Ich denke, wir wissen über diesen Mann so gut wie gar nichts und täuschen uns eventuell in ihm ganz gewaltig. Außer dieser Sache mit der Todesstrafe, hat er doch inzwischen auch Dinge zum Irakkrieg gesagt, die sich nur wenig von einem Herrn Bush unterscheiden. Vielleicht werden wir uns noch wundern, wenn er denn Präsident der USA sein sollte.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Rolf sagt:

    Ach Ulrike, Du hattest Geburtstag?
    Da wünsche ich Dir doch noch schnell nachträglich alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr.
    Liebe Grüße in den Norden 😉
    Rolf.

  4. Eveline sagt:

    Ich entdeck sie dann, wenn sich diejenige für die Wünsche der anderen bedankt 🙂

    Nachträglich alles Liebe und Gute!!
    Liebe Grüße, Eveline

  5. Kalle sagt:

    Schäm, vor lauter Obama, und Ärger darüber, habe ich deinen Burzeltag ganz unterschlagen. Und da dein Mann auch in Jahr älter wurde, ist mir dies entgangen. Nichtsdestotrotz sei nachträglich lieb umärmelt, viel Gesundheit und alles Gute,

    liebe Grüsse Kalle

  6. Diane sagt:

    Ziemlich spät, aber trotzdem herzlich – auch von mir nachträglich noch zum Geburtstag 🙂

    Ich glaube, es gibt so automatisierte Scripte für WordPress für Geburtstag – aber wie sowas geht – keine Ahnung 😉

Kommentare sind geschlossen.