4 Gedanken zu „Warum ist sie so schweigsam?

  1. Ocean sagt:

    liebe Ulrike 🙂 ich wünsch dir, daß du alles gut hinkriegst und dann stressfrei ins Wochenende gehen kannst 🙂 soll ja sonnig und schön werden … ich wünsch dir eine tolle Zeit und schicke gleich mal einen Streichler für Emma mit 🙂

    ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

  2. shayanna sagt:

    mal einen pausenkaffee und einen teller kekse rüberreich….

    ganz liebe grüsse
    shayanna und fienchen

  3. Elke sagt:

    Aber doch hoffentlich nicht auch noch am Wochenende und bei diesem Traumwetterchen! Mach mal ein Päuschen, liebe Ulrike.
    Elke

  4. Ulinne sagt:

    Ja, ja, mach ich ja zwischendurch, und dann gehts in den Garten. Gestern haben wir zwei großen Koniferen die Köpfe gekappt, und heute flatterte uns der Termin zur Sperrmüll-Abholung in den Briefkasten. Dienstagmorgen um 7:00 muss alles an der Straße stehen. Und da ich das am Montag nicht allein schleppen kann, war heute erst mal Keller- und Boden-Entrümpelung und Saubermachen danach fällig … Jetzt bin ich tot und kann mich kaum mehr rühren … *aua!* 😉

Kommentare sind geschlossen.