Wir sind wieder ganz dicht …

Jaaa, das kam genau zur rechten Zeit – nachdem uns neulich wilde Regengüsse unsere Garage ziemlich unter Wasser gesetzt hatten. Unsere Dachdecker-Firma Brüggemann war mal wieder bei uns. Dieses Mal mit Karsten und Benjamin. Nette Kerle. 😉

Der Übergang von der Garage zum Haus war nicht mehr richtig dicht.
Keine Ahnung, ob das im letzten Jahr durch die Fugarbeiten am Giebel passiert ist, oder ob das Blei schon vorher so zerrupft war, jedenfalls ist nun alles wieder heil.

0-Dachdecker-Benjamin-Karsten-12Feb2016 5005

Das sieht nun wirklich toll aus! Und es passt auch viel besser als das alte Bleizeugs vorher zum neu verfugten Giebel.

0-Dachdecker-Benjamin-Karsten-12Feb2016 5011

Fein haben die Jungs das mal wieder gemacht! Und da ich das dort oben ja ansonsten nie zu sehen bekommen hätte, war der Benjamin so lieb, ein paar Fotos davon für mich zu schießen. Dabei konnte der Karsten sich stolz hinter das Werk der beiden stellen.

0-Dachdecker-Benjamin-Karsten-12Feb2016

Prima Jungs – ihr dürft gern wieder kommen, wenn es das nächste Dach-Problem gibt! 🙂