WM: Toller Frauen-Fußball!

Ich bin total begeistert von der Art wie diese Mädels (nicht nur „unsere“)Fußball spielen. Athletisch, ästhetisch, klug – einfach schön. Eigentlich schöner sogar als Männer-Fußball. Kein Vergleich mehr zu dem eher plumpen „Hausfrauen-Fußball“ der 50iger oder 60iger Jahre …

Auf jeden Fall hat der Frauen-Fußball in mir einen neuen Fan. 😉

Aber – HALLO! – was sollen die männlichen Trainer bei einer Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen??
Oder hat schon mal jemand einen weiblichen Trainer bei einer männlichen Fußball-Mannschaft gesehen? …

Ein Gedanke zu „WM: Toller Frauen-Fußball!

  1. Maarten sagt:

    Man(n) darf es ja fast nicht sagen, sie spielen m. E. um Klassen besser als die männlichen Kollegen! Und auch die Fröhlichkeit der Damen …. super!!! 🙂 LG Maarten

Kommentare sind geschlossen.