Yippie …

ER ist endlich weg vom Fenster! *freu*

Nun wollen wir mal hoffen, dass der nächste Kandidat nicht wieder so ein arrogantes A… ist (obwohl ich da bei unseren Politikern nur wenig Hoffnung habe), dass damit der Börsengang nun vom Tisch ist, dass wieder mehr für die Instandhaltung der Bahn getan wird, und dass das Bahnfahren für die Menschen wieder unkomplizierter und angenehmer wird.

Nachtrag:

Bahnexperte zum Mehdorn-Rücktritt
„Das gesamte System Mehdorn wird abtreten“

-> Bahn für alle

2 Gedanken zu „Yippie …

  1. Silberling sagt:

    Mehdorns Interview in der „Bild am Sonntag“ gelesen. Glasdemokratie hat seine Antworten mal jemand anderen in den Mund gelegt. Und auch das Filmchen von Bayrischen Rundfunk hat bei uns schallendes Gelächter ausgelöst.

Kommentare sind geschlossen.