YouTube-Video-Test

Das kann ich so gerade mit 2 Fingern noch: Auch in Twd mal einen Video-Test mit YouTube machen.
Ja, ich weiß, das Video ist höchst unprofessionell, aber ich kann’s noch nicht besser. *grins*

[youtube dmhLNFzYItQ]

 

Mal schauen, ob es funktioniert …
Falls ja, bin ich natürlich höchst erfreut! 😉
Falls nein, wird es wieder gelöscht, und ich muss weiter nach Möglichkeiten suchen, hier mal ein Video einzubinden, denn mit dem normalen Einbettungs-Code von YouTube klappt es einfach nicht.

6 Gedanken zu „YouTube-Video-Test

  1. landgefluester sagt:

    Schön, Emma mal richtig „live und in Farbe“ sprich beweglich zu sehen! Dein erster Versuch ist toll geworden!
    Ist der Film von heute? Es sieht wettermäßig so frühlingshaft aus. Bei uns stürmt es ohne Ende.
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende!

  2. Ulinne sagt:

    Hi Eva,
    der ist von gestern. So richtig sonnig war es da ja auch nicht – im Gegensatz zu heute Morgen, da hatten wir es hier richtig schön. Hielt aber nur bis mittags … 😉
    Nun ja, wenigstens trocken ist es bis jetzt geblieben, und ein wenig gestürmt hat es auch. Der Wind hat uns ja vermutlich auch die Wolken wieder herüber geblasen.
    LG – Ulrike

  3. shayanna sagt:

    ich finds toll!
    du musst mir unbedingt verraten wie das geht!
    ganz liebe grüsse
    und danke für die A..tritte!
    du siehst, sie haben mich glücklich gemacht!
    umarm
    shayanna

  4. Agnes sagt:

    Hab ich das richtig verstanden, Du hast das mit dem handy aufgenommen?
    Wie ich das Material vom Handy auf den PC bekomme weiß ich auch nicht.
    Warum willst Du die denn bei tube einbinden?

  5. Ulinne sagt:

    Hi Agnes,
    damit ich mit den doch relativ großen Video-Dateien nicht meinen eigenen Server voll pappen muss. 😉
    So kann ich sie trotzdem hier im Blog z.B. (siehe oben) einbinden und habe dabei eine Menge Platz gespart.
    Hast noch nie Fotos von deinem Handy auf den PC überspielt? Geht doch ganz einfach mit dem Kabel, das eigentlich jedem neuen Handy beiliegt. Versuchs mal …

Kommentare sind geschlossen.